Reich-Stellenangebote in Nürnberg

4 Jobs in Nürnberg

Facility Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg Nürnberg, Mittelfranken

reichen, ist er bekannt für seine außergewöhnliche Qualität und seinen unverwechselbaren Geschmack. Zur Verstärkung seines Teams suchen wir in seinem Auftrag einen Facility Manager (m/w/d

Stellenangebot Facility Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg ansehen

Staplerfahrer*innen & Kommissionierer*innen Nürnberg, Mittelfranken

-, Front-, Elektrostapler usw.  Im Besitz eines Staplerscheins Keine Höhenangst haben  Körperlich in der Lage sein, etwas aus dem Regal zu heben Deutsch-Kenntnisse (ab B1) reichen aus, aber mehr

Stellenangebot Staplerfahrer*innen & Kommissionierer*innen ansehen

Helfer*in fürs Lager Nürnberg, Mittelfranken

mitbringen: Gute körperliche Fitness, da die Arbeit teilweise körperlich anspruchsvoll sein kann Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Deutsch Kenntnisse (ab A1) reichen aus, aber mehr sind auch nicht schlecht

Stellenangebot Helfer*in fürs Lager ansehen

Kommunikationsmanager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

reichen über Öffentlichkeitsarbeit, die Gestaltung von Flyern und Broschüren sowie Inhalten unserer Website hinaus  Kommunizieren heißt Bedürfnisse verstehen: Du bist empathisch, einfühlsam und schaffst

Stellenangebot Kommunikationsmanager (m/w/d) ansehen

Impressum